|
Integrierte Begabtenförderung - ein Modell | ein Beispiel: Elsa-Brandström-Gymnasium Oberhausen | Risse, Erika | 2006 | |
|
Gymnasium heute - ... und es bewegt sich doch! | Lesebuch über Schulreform und Reformpraxis ; Beispiel: Elsa-Brändström-Gymnasium ; eine Festschrift | Risse, Erika; Elsa-Brändström-Gymnasium Oberhausen | 1999 | |
|
Elsa-Brandström-Gymnasium Oberhausen | Ingenhaag, Peter; Risse, Erika | 1998 | |
|
Schulprogramm - Entwicklung und Evaluation | Risse, Erika | 1998 | |
|
Auf dem Weg zum Haus des Lernens | aus der Praxis des Elsa-Brandström-Gymnasiums | Risse, Erika | 1997 | |
|
Offener Unterricht und praktisches Lernen als reformpädagogischer Ansatz differenzierter Förderung im Gymnasium | Kooperation bei der Entwicklung von Schulprogrammen zwischen einer Schule in Nordrhein-Westfalen und einer Schule in Sachen | Risse, Erika; Dreske, Uwe | 1994 | |
|
"Ökologie und Schule" | Elsa-Brandström-Gymnasium, Oberhausen | Risse, Erika; Rolfs, Christine | 1994 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA